Anmeldung in der Kindertagesstätte

 

Sie interessieren sich für einen Kitaplatz bei uns in der Einrichtung?

 

Dann füllen sie doch unseren Anmeldebogen und den dazugehörigen Datenschutzbogen aus und bringen diesen bei uns vorbei.

Bitte vermerken sie auch auf dem Anmeldebogen für welchen Bereich (Kindergarten, Waldkindergarten oder Krippe) sie einen Platz benötigen.

Sobald ihr Anmeldebogen bei uns eingegangen ist bekommen sie per Email eine Benachrichtigung.

 

 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden sie am Seitenende.

Sollten sie zu dem Anmeldeverfahren noch Fragen haben, können sie uns gerne anrufen oder schreiben sie uns eine E mail. 

 

 

Den Anmeldebogen und den Datenschutzbogen können Sie sich hier herunterladen und ausfüllen: Download als PDF-Datei

 

 

Wir freuen uns über ihre Anmeldung und grüßen ganz herzlich aus der Kita. St. Magnus.

 

 

drucken nach oben