Mary`s Meals

Sammlung

Gemeinsam können wir Großes bewirken!

 

Während der Fastenaktion „Fill Mugs to Fight Hunger“ der Hilfsorganisation „Mary´s Meals“ haben die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschule Kühbach im Dezember, zusammen mit ihren Eltern und Lehrer*innen, einen großen Geldbetrag gesammelt. Das Spendenfass war zum Schluss gut gefüllt! Zusammen mit unseren Partnerklassen der Elisabethschule Aichach verhalfen wir so über 100 Kindern in Afrika zu einem Schulbesuch mit einer täglich warmen Mahlzeit! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten!

 

Mary`s Meals 2

Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschule Kühbach heben ihre Spendentassen in die Luft.

 

 

Geldsammlung

Mit Musik und Gesang leeren alle Klassen der Schule ihr Kleingeld in das Spendenfass von Mary’s Meals.

 

 

 

 

drucken nach oben